Über den Schuhfetisch Blog

Hallo,

Willkommen auf meinem Schuhfetisch Blog. Mein Name ist Roland, ich bin 43 und ich habe einen Schuhfetisch. Ich liebe getragene Schuhe wie Chucks, Sneaker, Ballerinas, Stiefeletten, Stoffschuhe und Flip-Flops, bevorzugt in Größe 38.

Mein Fetisch ist das Zerstören von Schuhen und das Sammeln von getragenen Schuhen. Für meine Schuhsammlung ist es mir wichtig, die Trägerin gesehen zu haben, denn ich möchte wissen, wie die ehemalige Besitzerin aussieht.

Getragene Schuhe sammeln und verbrennen
Ich liebe es, getragene Schuhe zu sammeln und zu verbrennen

Was ist Schuhfetisch Blog?

In meinem Schuhfetisch Blog lasse ich Dich an meinen Alltagserlebnissen als Schuhfetischist teilhaben, aber ich gebe ich Dir einen Einblick in die Schuhfetisch-Szene. Du erfährst interessante Fakten über den Schuhfetisch und ich stelle Dir verschiedene Praktiken vor.

In unregelmäßigen Abständen kannst Du auch Fetisch Gedanken von mir in Form einer Fetisch Geschichte lesen. Natürlich geht es auch hierbei um getragene Schuhe.

Wenn Du Wünsche oder Vorschläge für ein Thema hast, über das ich schreiben soll, schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich über Rückmeldung. Wenn Dir der Blog gefällt, abonniere ihn, damit Du zukünftig bei einem neuen Beitrag informiert wirst.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Schuhfetisch Blog 🙂
-Roland-

Kontaktformular: