Schuhe zerstören: Stiefel verbrennen

Letzte Aktualisierung: 12.04.2020

Der heutige Beitrag ist ein Video von meinem Youtube-Kanal, in dem Stiefel verbrennen. Die Schuhe stammen von der Teenager-Tochter meiner Nachbarn, die aussortiert wurden. Bislang habe ich an die 200 Paar Schuhe verbrannt.

Meine Nachbarn haben eine mittlerweile 17jährige Tochter, die durchaus attraktiv ist und süße Schuhe hat(te). Die Nachbarn warfen bis Anfang des Jahres ihre aussortierten Schuhe zum Glück nicht in die Mülltonne, sondern deponieren sie im Keller, wo sie bis zur endgültigen Entsorgung rumliegen.

Ich habe auf diese Weise schon viele Schuhe verbrennen können, einige landeten auch in meiner Schuhsammlung. Leider ist mittlerweile diese Quelle versiegt, obwohl die Tochter schon einige Schuhe nicht mehr trägt, liegen im Keller keine Schuhe mehr.

Letztes Jahr im Herbst hatte ich die Gelegenheit von der Tochter Stiefel zu verbrennen, die aussortiert im Keller lagen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Magst Du Videos von brennenden Schuhen, oder hast Du selbst schon mal Schuhe verbrannt? Dann schreibe es in die Kommentare und bitte vergiss nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen