Verbrennen von Winterstiefel

Schuhe verbrennen: Stiefel

Letzte Aktualisierung: 12.04.2020

Meine Nachbarn haben eine mittlerweile 16jährige Tochter, die durchaus attraktiv ist. Und sie hat(te) süße Schuhe. Die Nachbarn werfen ihre aussortierten Schuhe zum Glück nicht in die Mülltonne, sondern deponieren sie im Keller, wo sie bis zur endgültigen Entsorgung rumliegen. Ich habe auf diese Weise schon viele Schuhe verbrennen können, einige landeten auch in meiner Schuhsammlung. Ich habe keine Ahnung, was mit den alten Schuhen passiert, manchmal liegen die Schuhe Wochenlang im Keller, ehe sie plötzlich verschwinden.

Letztes Jahr im Herbst wurden Stiefel der Tochter aussortiert, diese Stiefel habe ich jetzt verbrannt. Klicke auf das Bild um zum Video zu gelangen.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fIbCl0q4xDM]

Gefällt Dir, wenn Schuhe zerstört werden? Hast Du auch schon mal Schuhe vernichtet? Lass es mich wissen und schreibe es in den Kommentar. Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, lass ein Like hier und abonniere meinen Blog, um zukünftig informiert zu werden, wenn ich wieder einen neuen Beitrag online stelle.
-Roland-

Kommentar verfassen