Sneaker verbrennen – YouTube Video

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Hallo liebe Leser,

in meinem heutigen Beitrag geht es ums Sneaker verbrennen. Neben meiner Leidenschaft für das Sammeln von getragenen Schuhe, liebe ich es auch Schuhe zu verbrennen. Ich habe mir vor einiger Zeit bei vinted von einem Mädel einige Paar Schuhe gekauft, darunter ein Paar Fila Sneaker.

Weiße File Sneaker, Größe 38
Weiße File Sneaker, Größe 38

Derzeit tut sich in Sachen Schuhe in meinem Umfeld leider nichts. Bedingt durch Corona finden auch dieses Jahr keine Festivals statt, bei denen oftmals Schuhe am Gelände rumliegen, auch von meiner Nachbarstochter gibt es nichts Neues in Sachen Schuhe. Deswegen freue ich, Euch zumindest ein neues Video zeigen kann.

Zurück zum heutigen Thema “Sneaker verbrennen”. Ich liebe es hübsche Sneaker im Feuer zu sehen. Bei mir ist es oft ein innerer Kampf zwischen Sneaker sammeln und Sneaker verbrennen. Bei diesem Paar war die Entscheidung leicht, denn ich habe bereits ein ähnliches Paar der Nachbarstochter in meiner Sammlung, da kann dieses Paar also ruhig brennen.

Nachdem ich mich in den letzten Monaten nicht zum Schuhe verbrennen aufraffen konnte, nutzte ich am Freitag nach der Arbeit das schöne Wetter dafür. Letzte Woche habe ich zwar 1 Paar Vans Classic verbrannt, jedoch hat die Videoaufnahme nicht funktioniert 🙁

Ich habe einen Brennplatz ausgewählt, bei dem ich mich, mit Ausnahme von Segelflieger, relativ sicher. Von beiden Seiten ist der Zugang nur mit sportlicher Aktivität möglich, was wohl nahezu alle Leute davon abhalten wird, das Gelände zu betreten. Ausnahmen können immer noch Waldarbeiter, Förster oder sonstige Berechtigte sein, die sich legal Zutritt verschaffen können…

Ich wünsche Euch nun aber viel Spaß bei dem Video. Bitte schreibt mir in die Kommentare, wie Euch das Video gefallen hat und vergesst bitte nicht, den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder eine Fortsetzung einer mehrteiligen Fetischgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen