Meine Sammlung an getragenen Ballerinas

Meine Schuhsammlung – Ballerinas

Letzte Aktualisierung: 03.08.2020

Ich bin Schuhfetischist und habe auch einige getragene Schuhe in meiner Sammlung. Nachdem ich Dir schon meine Sneakersammlung gezeigt habe, stelle ich Dir heute meine Sammlung getragener Ballerinas vor.

Meine Ballerinas-Sammlung

Mädels direkt anzusprechen um ihnen ihre Ballerinas vom Fuß abzukaufen erweist sich als nahezu unmöglich, deswegen kaufe ich die Schuhe gerne bei Kleiderkreisel. Dort verkaufen hübsche Mädels ihre Ballerinas teilweise für 2 oder 3 Euro. Heute zeige ich Euch meine Sammlung an getragenen Ballerinas.

Meine Sammlung getragener Ballerinas

Besonders lieb gewonnen habe ich das Paar ganz rechts (die weißen Ballerinas). Ich habe ein Mädel, dass mit ihrer Freundin vom Strand kam, angesprochen.

Nach langem Hin und Her wiligte sie ein, bezahlt habe ich für dieses Paar 15 Euro. Ich habe nach dem Kauf sogar noch ein Erinnerungsfoto machen dürfen. Das wertet dieses Paar extrem auf.
Getragene Ballerinas

Hast Du auch eine Schuhsammlung? Lass es mich wissen und schreibe es in den Kommentar. Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, lass ein Like da und abonniere meinen Blog, um zukünftig informiert zu werden, wenn ich wieder einen neuen Beitrag online stelle.
-Roland-

Ein Gedanke zu „Meine Schuhsammlung – Ballerinas“

Kommentar verfassen