Schuhe kaputt machen

Zur Zeit ist es ein wenig ruhig auf meinem Blog, den Grund habe ich Dir ja in meinem letzten Beitrag bereits geschildert. Die letzten Beiträge waren, abgesehen vom Fetisch Girl, Hauptsächlich Alltagserlebnisse. Um etwas Abwechselung in die Themenauswahl zu bringen, geht es heute ums Schuhe kaputt machen.

Letzte Woche habe ich nach über 10 Jahren die Axt aus dem Keller geholt, denn ich wollte Schuhe kaputt machen ohne sie zu verbrennen. Ich liebe es Schuhe verbrennen und ganz ohne Feuer bin ich auch dieses Mal nicht ausgekommen. Die Reste der in Fetzen hängenden Stiefeletten habe ich am Ende dann doch verbrannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Schuhe kaputt machen

Du kannst Dur das Video auch hier direkt auf Youtube anschauen. Neben dem Sammeln gehört das Schuhe kaputt machen zu meiner anderen Fetisch-Leidenschaft. Vor allem Schuhe verbrennen liebe ich. Manchmal fällt es mir schwer, ob ich Schuhe vernichten, oder sammeln soll? Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Paar Schuhe aus einer Sammlung Jahre später verbrannt wurde.

Wie sieht es bei Dir aus? Sammelst Du Schuhe, oder magst Du Videos, in dem Leute Schuhe kaputt machen? Soll ich öfters Videos zum Thema Schuhe zerstören auf den Blog stellen? Welche Art der Vernichtung gefällt Dir am Besten?

Schreibe mit doch dazu bitte einen Kommentar. Wenn Dir der Beitrag mit dem Video gefallen hat, bewerte ihn doch bitte. Wenn Dir der Beitrag nicht gefallen hat, bewerte ihn auch. In diesem Fall freue ich mich trotzdem über einen Kommentar von Dir 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder eine Fortsetzung einer mehrteiligen Fetischgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen