Die Schuhe der Arzthelferin

Letzte Aktualisierung: 01.01.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Neulich war ich beim Dermatologen um ambulant ein Muttermal herausschneiden zu lassen. Während ich im Vorraum des OPs wartete, sah ich süße Schuhe der Arzthelferin.

Ich wartete eine ganze Weile im Vorraum, bis alles vorbereitet war. Die Arzthelferin trug grüne OP-Clogs, aber nur wenige Zentimeter entfernt vom Stuhl, auf dem ich saß, sah ich ihre Praxisschuhe: süße aprikofarbene KangaROOS Sneaker. Direkt neben mir war ein Mülleimer und mein Kopfkino ratterte auf Hochtouren.

Praxischuhe vorm OP
Schuhe der Arzthelferin

Wie wäre es, die Schuhe in den Mülleimer zu stecken? Zum Feierabend würde der Müll bestimmt rausgetragen und ich könnte mir die Schuhe aus dem Müllcontainer rausziehen und meiner Sammlung hinzufügen. Ich hatte bis vor ca. 5 Jahren überhaupt keinen Sneaker-Fetisch, mittlerweile habe ich sogar eine kleine Sammlung.

Natürlich würde ich sowas nie machen, unabhängig on jeglichem Risiko erwischt zu werden, aber der Gedanke macht(e) mich einfach an. Vor allem, weil die Arzthelferin selbst sehr hübsch ist. Leider konnte ich von ihr selbst kein Foto machen, ich konnte ja schlecht sagen “Darf ich ein Foto von Dir machen?”, aber ihre Schuhe konnte ich unbemerkt fotografieren. Auf der Homepage der Praxis sind Fotos vom gesamten Team, hier siehst Du wie die Arzthelferin aussieht.

Arzthelferin
Arzthelferin der Hautarztpraxis

Schreibe mir in die Kommentare wie Dir die Schuhe der Arzthelferin gefallen und vergiss bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen