Schuhe auf dem Dachboden

Letzte Aktualisierung: 19.03.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Eigentlich wollte ich Dir heute ein Video von brennenden Schuhen präsentieren, leider wurde ich dabei gestört und ich musste die Aktion nach nur wenigen Minuten abbrechen. Also erzähle ich heute von gefundenen Schuhe auf dem Dachboden.

Wer den Blog bereits länger verfolgt, weiß, dass ich von der Nachbarstochter (17) bereits einige ausrangierte Schuhe in Kellerabteil der Nachbarn gefunden habe. Einige habe ich bereits verbrannt, einige sind in meiner Sammlung. Leider habe ich das letzte Paar vor einem Jahr gefunden, seitdem scheinen sie keine Schuhe mehr auszusortieren 🙁

Auf der Suche nach Schuhen

Am 1. Januar schaute ich mal wieder im Keller, vielleicht warten dort ja doch mal wieder Schuhe auf die finale Entsorgung. Fehlanzeige. Am Dachboden stapeln sich einige Obstkisten mit aussortierten Klamotten, aber leider keine Schuhe. Doch dann entdeckte ich plötzlich das hier:

Schuhe am Wäscheständer

Scheinbar wurde nicht nur Wäsche gewaschen, sondern auch die Sneaker, ich ging also näher ran um die Schuhe zu untersuchen. Es sind Adidas-Schuhe in Größe 38, mit großer Sicherheit gehören die der Nachbarstochter. Im Sommer fand ich in deren Dachboden-Abteil 2 fabrikneue Adidas-Schuhe, noch mit Preisschild im Originalkarton. Vermutlich ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter.

Adidas Schuhe am Wäscheständer
Adidas Schuhe am Wäscheständer
Weiße Adidas Sneaker am Dachboden auf Wäscheständer

Die Sneaker sind in einem einwandfreien Zustand, innen und außen. Vielleicht waren sie dreckig und wurden deswegen gewaschen und danach zum Trocknen auf dem Dachboden gestellt? Ich habe keine Ahnung, ich habe in den 10 Jahren, in dem ich hier schon wohne, noch nie Schuhe auf dem Wäscheständer gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal…

Die Entsorgung beschleunigen

Vor ein paar Tagen schaute ich nochmals auf den Dachboden. Die Sneaker standen dort immer noch auf dem Wäscheständer, scheinbar ungeliebt und unbeachtet. Ich habe die Nähte im Inneren der Sneaker etwas aufgerissen, nicht zu viel, aber vielleicht stört es ja doch beim Gehen.

Wenn es bemerkt wird, könnte man es immer noch auf das Waschen zurückführen. Ich werde nun regelmäßig nachschauen und wenn die Sneaker Ende des Monats immer noch dort oben stehen, werden sie vermutlich nicht mehr gewollt? Wäre es moralisch okay, die Sneaker nach diesem Zeitraum einfach einzustecken? Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Was würdest Du in so einer Situation machen? Stehen lassen, oder nach einigen Wochen einfach mitnehmen? Schreibe es mir doch bitte die den Kommentare und vergiss bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen