Mädchen mit Schuhe im Zug

Schnappschuss im Zug: Mädel mit hübschen Outfit

Letzte Aktualisierung: 16.08.2020

Ein Schnappschuss im Zug von Leuten in tollem Outfit sind was Schönes. Letztes Jahr war ich häufiger im Münchens U- und S-Bahnen unterwegs, um zu Konzerte zu fahren. Vor allem am Wochenende sind immer wieder Jugendliche unterwegs, die sich zum Feiern aufgestylt haben.

Obwohl ich Schuhfetischist bin, liebe ich auch den Anblick von jungen Frauen in Strumpfhose. Kombiniert mit süßen Schuhen ein traumhafter Anblick. Heute zeige ich Euch einen Schnappschuss im Zug von einer jungen Frau mit einem, für mich tollem Outfit.

Schnappschuss einer jungen Frau im Zug mit Strumpfhose und Stiefel
Schnappschuss im Zug von einer jungen Frau mit Strumpfhose und Stiefel.

Mir gelang ein Foto von einem Mädel, das auf der Sitzbank neben mir saß. Sie war so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie nicht bemerkte, als ich diesen Schnappschuss von ihr machte.

Vermutlich kam sie gerade von der Arbeit, sodass sie sich nicht extra aufgestylt hat, sondern ihre normale Alltagsklamotten trug. Das macht für mich das Outfit umso interessanter.

Die Stiefel finde ich sehr süß, in meinen Augen wurden die geschaffen um sie mit einer Strumpfhose zu tragen.

Feieroutfit vs. Alltagsoutfit

Nicht immer konnte ich von den Outfits einen Schnappschuss im Zug machen, weil entweder die Lichtverhältnisse nicht gut genug waren, oder einfach zu viele Menschen rundum waren und ich nicht auffallen wollte.

Feieroutfits sind was Schönes, Kurze Röcke, eine transparente Strumpfhose und an den Füßen ein süßes Paar Schuhe. Sowas sieht wohl jeder Mann gerne. Ich liebe solche Outfits, aber junge Frauen, die sich im Alltag sexy anziehen, mag ich fast noch lieber. Sie bestreiten in diesem Outfit ihren Alltag, ohne der Absicht durch ihr Outfit Männerblicke auf sich zu ziehen.

Schnappschuss im Zug – Unbemerkt fotografiert

Hast Du auch schon im einen Schnappschuss Zug gemacht? Poste ihn mir in die Kommentare. Gefällt Dir das Outfit? Dann bewerte den Beitrag und abonniere den Blog, damit Du zukünftig bei einem neuen Beitrag informiert wirst.
-Roland-

Kommentar verfassen