Fetisch Girl des Monats – November 2020

Letzte Aktualisierung: 01.01.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)

Loading...

Jeden Monat präsentiere ich Dir in der Rubrik “Fetisch Girl des Monats” Fotos von jungen Frauen, deren Outfit mich persönlich extrem anmachen. Fotos, wie sie die Mädels im Internet frei zugänglich posten.

Das Fetisch Girl im November trägt passend zum Herbst Stiefel und Strumpfhose.

Das heutige Outfit stammt von einer jungen Dame, deren Blog ich bereits sehr lange verfolge. Die junge Dame trug als Teenager sehr gerne Strumpfhosen, aber auch heute, mit Anfang 20, trägt sie immer wieder mal ein schwarzes Beinkleid.

Outfit mit Strumpfhose und Stiefel

Für mich ist dieses Outfit rundum gelungen, auch wenn die Stiefeletten ein wenig zierlicher sein könnten, so ist es insgesamt ein toller Look. Ich bin ein großer Fan von Stiefeletten und Strumpfhosen, zusammen ergibt das eine, wie ich finde, extrem geile Kombination. Vor allem im Herbst sind solche Outfits sehr beliebt.

Schreibe mir in die Kommentare wie Dir das Outfit gefällt und vergiss bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen