Fetisch Girl des Monats – Februar 2021

Letzte Aktualisierung: 28.02.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Immer am 1. eines Monats präsentiere ich Euch in der Rubrik “Fetisch Girl” eine (junge) Frau in einem Outfit, das mich persönlich sehr anmacht. Das Fetisch Girl im Februar trägt schwarze Overknees und eine schwarze Strumpfhose.

Fetisch Girl mit Strumpfhose und Overknee-Stiefel
Quelle: https://sunnyinga.de/tag/outfit/)

An Overknees scheiden sich die Geister. Die einen finden diese Stiefel extrem sexy, die anderen extrem hässlich. Ich finde Overknees in schwarzem Velours- oder Wildleder sehen an einem hübschen Mädel extrem geil aus. Wenn zu dem Outfit noch eine schwarze Feinstrumpfhose gehört, so wie in diesem Fall, ist es ein perfektes Outfit. Säße ich in einer Fetisch-Jury, würde ich dem Outfit 10 von 10 Punkte geben.

Seit Ihr Fan von Overknees, oder findet Ihr sie schrecklich? Schreibt es bitte in die Kommentare, ich bin gespannt auf Euere Meinungen. Bitte vergesst außerdem nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder eine Fortsetzung einer mehrteiligen Fetischgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Ein Gedanke zu „Fetisch Girl des Monats – Februar 2021“

  1. ich liebe Overknees, sie machen aus jeder Frau eine Göttin. Und bei dieser wunderschönen jungen Frau sehen sie einfach umwerfend aus.

Kommentar verfassen