Fetisch Girl des Monats – Januar 2021

Letzte Aktualisierung: 01.01.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Zunächst wünsche ich Dir ein Frohes Neues Jahr! Dieses Jahr gibt es immer am 1. eines Monats ein Fetisch Girl mit hübschen Schuhen. Den Anfang macht eine junge Frau in Converse Chucks

Chucks sind echt süße Schuhe, ich persönlich mag es, wenn die richtig gut eingetragen sind, vor allem weiße Chucks werden um so geiler, je schmuddeliger sie aussehen. Das Fetisch Girl des Monats heißt Jackie und ist mittlerweile Ende 20.

Zum Zeitpunkt des Fotos war sie Anfang 20, die Aufnahme entstand im Royal National Park (Australien). Jackie liebte Chucks und tut es heute noch, wenngleich sie mittlerweile nur noch Plateau-Chucks trägt.

Jackie schreibt zu diesem Outfit: “Ich muss gestehen, dass mein Outfit nicht die allerbeste Wahl war, meine Chucks sind danach im Müll gelandet.” Die Vorstellung, wie sie ihre Chucks in irgendeinen Mülleimer wirft und danach barfuß zurück ins Hotel geht, macht mich unheimlich an. Stell Dir mal vor Du siehst mit eigenen Augen, wie ein Mädel ihre Chucks auszieht und einfach in den Müll wirft. Das wäre doch ein 6er im Lotto.

Wie gefällt Dir das Outfit? Schreibe mir in die Kommentare und bitte vergiss nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen