Nike-Schuhe verbrennen

Letzte Aktualisierung: 20.10.2020

Als Schuhfetischist liebe ich getragene Schuhe zu sammeln, aber auch Schuhe zu verbrennen. In meinem heutigen Beitrag zeige ich Dir ein Video, in dem Nike-Schuhe verbrennen.

Neulich habe ich mich mal wieder aufgemacht um Schuhe meiner Freundin zu verbrennen und habe mich schon länger darauf gefreut. Leider musste ich das Feuer nach kurzer Zeit abbrechen, da ein Sportflugzeug knapp über den Bäume flog.

Ein paar Tage später wollte ich die angebrannten Schuhe zu Ende verbrennen, allerdings waren sie nicht mehr da, stattdessen 1 scharfe Bremsspur im Schotter, von einem Fahrrad oder Motorrad.

Meine Freundin hat diese Sneaker ca. 3 Jahre lang getragen und sich nun dazu entschieden, dass ich ihre Nike-Schuhe verbrennen darf. Leider eine völlig verpatzte Vernichtung von Schuhen, ich hoffe, Dir gefällt das Video trotzdem.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hast Du auch schon mal Schuhe verbrannt oder anderweitig zerstört? Schreib es mir in die Kommentare. Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, bewerte ihn und abonniere meinen Blog, damit Du zukünftig bei einem neuen Beitrag informiert wirst.

Du kannst übrigens den Inhalt dieses Blogs mitgestalten, indem Du bei der aktuellen Umfrage anonym Deine Stimme abgibst, hier kommst Du zu, Voting.
-Roland-

Kommentar verfassen