Liegestützen für Schuhfetischisten

Letzte Aktualisierung: 19.03.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Bist Du sportlich? Ich gehe normalerweise 3x die Woche ins Fitnessstudio zum Trainieren. Da bedingt durch Corona die Studios derzeit geschlossen haben, betreibe ich zu Hause Sport, u. a. trainiere ich auch Liegestütz. Im heutigen Beitrag zeige ich Dir Liegestützen für Schuhfetischisten.

Mein Problem bei Liegestützen ist, dass mir schnell die Kondition ausgeht und ich früh schlapp mache. Vielleicht geht es Dir ja auch so? Ich habe mir zur Belohnung etwas einfallen lassen, um mehr Liegestützen zu schaffen, sozusagen Liegestütz für Schuhfetischisten. Belohnungen sind immer gut, sie sind ein guter Anreiz bestimmte Dinge zu tun. Haustieren kann man so leichter Tricks beibringen, aber es funktioniert auch bei Menschen.

Für mich als Schuhfetischist hat die Belohnung natürlich etwas mit Schuhen zu tun. Ich stelle 1 Paar Nike der Nachbarstochter vor mir auf den Boden. Jedes Mal, wenn ich den Oberkörper wieder absenke küsse ich die Schuhe und inhaliere den süßen Duft des Fußparfüms. Das ist ein guter Anreiz noch einen Push-Up zu machen.

Liegestütz für Schuhfetischisten

Das ist eine gute Motivation durchzuhalten und eine Wiederholung mehr zu machen. Auf diese Weise verbessere ich meine Ausdauer und trainiere meine Muskeln, während ich gleichzeitig meinen Fetisch ausleben kann und die süßen Schuhe küssen kann.

Wie findest Du diese Variante? Schreibe es mir bitte in die Kommentare und vergiss nicht, den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert. Außerdem bekommst Du eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fetisch-Geschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen