Fetisch Girl des Monats – September 2020

Letzte Aktualisierung: 01.01.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Jeden Monat präsentiere ich Dir in der Rubrik “Fetisch Girl des Monats” Fotos von jungen Frauen, deren Outfit mich persönlich extrem anmachen. Fotos, wie sie die Mädels im Internet frei zugänglich posten.

Das Fetisch Girl im September ist zur Abwechslung ein Star, auch wenn sich Cameron Diaz 2015 aus Hollywood zurückgezogen hat. Ich finde sie auch mit fast 50 Jahren noch verdammt sexy, wie sie auf dem Foto beweist.

1 Paar High Heels und 1 Paar Pumps sollten Pflicht im Schuhschrank einer jeden Frau sein, stimmt’s? Meine Freundin ist zwar der klassische Sneaker-Fan, aber auch sie hat 1 Paar schwarze Wildleder-Pumps im Schuhschrank, die sie zu besonderen Anlässen anzieht.

Dieses Outfit mit High Heels beweist, wie sehr diese Schuhe einer Frau schmeicheln. Es gibt wohl kaum keinen weiblicheren Schuh als Stilettos.

Cameron Diaz in Pumps

Auch klassische Pumps stehen Cameron sehr gut und machen deutlich, warum jede Frau solche Schuhe im Schrank haben sollte. Sie betonen die Beine und vor allem kleiner Frauen können damit elegant optisch einige Zentimeter rausholen.

Die dritte Art schöner High Heels sind sog. Peeptoes, also Pumps, bei denen mind. die große Zehe rausschaut. Schuhe von so einer tollen Frau in Händen zu halten und zu veredeln wäre echt schön. Mehr Fotos von Cameron in High Heels findest Du hier.

Schreibe in die Kommentare, wie Dir Camerons Outfits gefallen und bitte vergiss nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen