Fetisch Girl des Monats – Mai 2020

Letzte Aktualisierung: 07.09.2020

In regelmäßigen Abständen präsentiere ich Dir in der Rubrik “Fetisch Girl des Monats” Fotos von jungen Frauen, deren Outfit mich persönlich extrem anmachen. Fotos, wie sie die Mädels im Internet frei zugänglich posten. Heute geht es um eine schwarze Strumpfhose in schwarzen Stiefeletten.

Das Fetisch Girl des Monats Mai heißt Audrey, lebt in Frankreich und ist mittlerweile 27 Jahre alt. Sie trägt hübsche Stiefel der Marke Eram, dazu eine schöne schwarze Feinstrumpfhose und ein Kleid.

Outfit mit Strumpfhosen und Stiefeletten
Fetisch Girl Mai
Herbstoutfit Strumpfhose und Stiefeletten

Ich folge ihrem Blog und Instagram Account schon einige Jahre, jedoch scheint sie den Blog leider nicht mehr aktiv zu betreuen, allerdings zeigt sie auf Instagram trotzdem mehrmals die Woche Fotos von ihr.

Strumpfhosen in Stiefeletten sehen immer gut gut aus, vor allem bei so einer attraktiven jungen Frau. Auf dem Foto war sie 22 Jahre. Die Stiefeletten hat sie leider vor vielen Jahren weggeschmissen, ich hätte sie gerne gehabt…

Welche Outfits findest Du süß? Schreibe es mir in die Kommentare und bitte vergiss nicht den Beitrag zu bewerten 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen