Fetisch Girl des Monats – März 2021

Letzte Aktualisierung: 16.05.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Immer am 1. eines Monats präsentiere ich Euch das Fetisch Girl des Monats – eine (junge) Frau in einem Outfit, das mich sehr anmacht und bei dem die Schuhe in Kombination mit der Trägerin klar im Vordergrund stehen sollen. Das Fetisch Girl im März heißt Krissi und trägt Nike Air-Sneaker.

Fetisch Girl in Nike Air

Ich bin ein großer Fan von bestimmten Nike Sneaker, dieses Model gehört normalerweise nicht dazu, aber die nackte Haut in den Sneaker zu sehen macht mich extrem an. Dazu kommt, dass Krissi sehr hübsch ist, was die Sneaker für mich aufwertet.

Fetisch Girl mit Nike Air Sneaker
Fetisch Girl in Nike Air

Auf diesem Bild kommen die Nike Air besonders gut zur Geltung. Krissi beweist meine These, dass nichtssagende Schuhe durch ein hübsches Mädel aufgewertet werden. Denn auch wenn ich normalerweise auf Nike Modelle wie z. B. Nike MD Runner, Nike Tanjun, etc. steh, gefällt mir dieses Model Dank Krissi ebenfalls sehr gut. Mehr Fotos von ihr findet Ihr auf Ihrem Instagram-Account @themarquisediamond

Wie gefällt Euch das Outfit? Mögt Ihr Nike-Sneaker? Schreibt es bitte in die Kommentare und vergesst bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder eine Fortsetzung einer mehrteiligen Fetischgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen