Fetisch Girl September 2021 – Strumpfhose und Vans

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Immer am 1. eines Monats präsentiere ich Dir das Fetisch Girl des Monats. Das ist eine (junge) Frau in einem Outfit, das mich sehr anmacht. Im Vordergrund stehen die Schuhe in Verbindung mit der Trägerin. Das Fetisch Girl Fetisch September 2021 trägt eine schwarze Nylonstrumpfhose und dazu schwarze Vans.

Outfit Schwarze Strumpfhose Vans

Ich finde das Mädel ziemlich süß, auf diesem Foto sind zwei Dinge, die meinen Penis wachsen lassen. Zum einen die wunderschönen Vans Authentic und die Tatsache, dass das Mädel die Schuhe mit einer schwarzen Feinstrumpfhose trägt. Die ein oder anderen wissen vielleicht, dass ich auf den Anblick bestrumpfter Beine total abfahre.

Mit solchen Outfits macht der Herbst optisch definitiv Spaß, findest Du nicht? Für mich ist dieses Vans-Model das bisher Schönste. Das Nachfolgermodel, Vans Old Skool, kann an Schnuckis wirklich gut aussehen, aber das Model übt nicht diesen Reiz auf mich aus, wie die Vans auf diesem Foto.

Wie gefällt Dir das Fetisch Girl September 2021? Magst Du auch Adidas Stan Smith, oder stehst Du auf andere Schuhe? Schreibe mir doch bitte einen Kommentar zu dem Outfit und vergiss bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder eine Fortsetzung einer mehrteiligen Fetischgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen