Fetisch Girl des Jahres 2020

Letzte Aktualisierung: 01.01.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Ihr habt abgestimmt und das Fetisch Girl 2020 gewählt. Es war eine knappe Entscheidung, aber am Ende hat sich mit einer Stimme Vorsprung das Fetisch Girl Juni 2020 durchgesetzt.

Die Wahl zwischen Chucks High Heels war knapp, aber am Ende hat das Mädel in Converse Chucks doch gesiegt. Deswegen gibt es heute nochmal das gewählte Fetisch Girl 2020.

Mädel mit Leggins und getragene Chucks
Fetisch Girl Juni
Mädel trägt getragene Chucks
Converse Chucks
Fetisch Girl Juni

Ich persönlich kann die Wahl gut nachvollziehen, denn weiße Low-Chucks, vor allem, wenn sie bereits gut eingetragen sind, sehen unheimlich sexy aus.

Im Januar gibt es das nächste Fetisch Girl. Wenn Du eine junge Dame für die Rubrik Fetisch Girl vorschlagen möchtest, schreibe den Bild-Link in die Kommentare. Bitte vergiss nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen