Einzelner Schuh am Parkplatz

Letzte Aktualisierung: 10.08.2021


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Hast Du schon mal erlebt, dass ein einzelner Schuh am Parkplatz lag? Ich habe genau das letzten Sonntag erlebt, die Geschichte erzähle ich Dir heute.

Einzelner Schuhe am Parkplatz
Einzelner Schuh am Parkplatz

Als ich am Nachmittag einen Spaziergang machte. Das Auto habe ich daheim stehen lassen und bin von daheim aus losgegangen. Als ich über den Edeka-Parkplatz bei uns um die Ecke schlenderte, entdeckte ich einen einzelner Schuh am Parkplatz. Genauer gesagt, ein einzelner Ballerina.

In der Nacht auf Sonntag hatte es -20° C, am Samstag hatte es immerhin auch ca. -7° C. Ich frage mich, wer rennt bei so solchen Temperaturen in Ballerinas rum? Und wo ist der andere Schuh? Nach dem Spaziergang habe ich den gesamten Parkplatz abgesucht und auch die Mülleimer, aber vom 2. Schuh fehlte jede Spur. Es war nur dieser eine Schuh am Parkplatz.

Es macht den Eindruck, als ob die Trägerin beim Einsteigen den Schuh verloren hat, aber sowas bemerkt Frau doch, oder? Da bedingt durch den Corona-Lockdown alle Clubs und Discos geschlossen haben, fällt die Theorie weg, die Trägerin war zu betrunken um das zu bemerken.

Ich kann mir zum einen nicht erklären, wieso eine Frau bei diesen Temperaturen Ballerinas trägt und zum anderen, warum sie nicht bemerkt, wie ihr der Schuh vom Fuß rutscht. Oder hat sie es bemerkt und es war ihr einfach nur egal?


Was ist Deine Theorie dazu? Hast Du auch schon mal einen einzelnen Schuh rumliegen sehen? Hinterlasse mir dich bitte einen Kommentar dazu. Wenn Du eine Frau bist, freue ich mich erst Recht auf einen Kommentar von Dir 🙂 Vielleicht kannst Du mir als Frau erklären, wie es zu so einer Situation kommt. Lasse es mich bitte wissen und vergesse bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen