Altkleidercontainer geplündert

Letzte Aktualisierung: 01.01.2021

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Heute erzähle ich Dir, wie bei mir ums Eck über Nacht ein Altkleidercontainer geplündert wurde und wieso ich keine Ausbeute gemacht habe, obwohl die Tür des Altkleidercontainer am Vorabend offenstand und der Container voll war.

Letzte Woche war ich am Abend noch schnell beim Netto einkaufen, der nur ein paar Gehminuten von mir entfernt ist. Als ich über den Parkplatz ging sah ich, dass die Tür des Altkleidercontainer an der Ecke Parkplatz/Straße am Boden lag und sich der Inhalt in voller Pracht präsentierte.

Da noch einige Kunden unterwegs waren und der offenstehender Altkleidercontainer nur ca. 5 Meter vom Netto entfernt steht, konnte ich mich dem Inhalt leider nicht widmen. Aufgrund der derzeitigen Ausgangssperre traute ich mich auch nicht später noch rausschauen, zumal der Der offenstehende Altkleidercontainer neben der Straße steht.

Also machte ich mich am nächsten Morgen mit Rucksack bewaffnet auf, um nach hübschen Schuhen zu suchen. Als ich jedoch am Container ankam war der bis auf 2 Paar Hosen und 2 einzelnen Schuhen komplett leer geräumt!

Ich weiß von früher, dass hier in der Gegend Menschen vor Container stehende Tüten aufreißen und durchsuchen, aber dass innerhalb einer Nacht ein kompletter Container ausgeräumt wird, hat mich extrem überrascht.

Die Schuhe waren 2 unterschiedliche Bast-Wedges, noch nicht einmal das gleiche Paar. So ging ich also leider ohne Ausbeute zurück und ärgere mich, dass ich nicht doch gestern Abend nochmals vorbeigeschaut habe. So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag.

Hast Du auch schon eine ähnliche Situation erlebt? Schreibe es in die Kommentare und vergiss bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen