Deine Ideen für Schuhfetisch-Beiträge

In den letzten Monaten ist es hier auf dem Schuhfetisch Blog zugegeben ruhig geworden, weswegen ich Deine Ideen für Schuhfetisch-Beiträge benötige. Mit Ausnahme des “Fetisch Girl des Monats” habe ich nicht sehr viele Beiträge verfasst. Der Grund hierfür ist, dass bei mir fetisch-technisch kaum etwas passiert, mit Ausnahme der Schuhe meiner Kollegin, die ich nach langer Zeit endlich bekommen habe. Deswegen brauche ich Deine Mithilfe.

Ich erfinde keine Geschichten und präsentiere sie als wahre Begebenheit. Erfundene Geschichten veröffentliche ich ausschließlich in der Kategorie “Fetischgeschichten”. Aus diesem Grund bitte ich heute Dich um Rat. Diesen Blog habe ich für Gleichgesinnte wie Dich gestartet. Ich will Dich zu unterhalten, Dich an meinem Fetisch-Leben teilhaben lassen und Dich vielleicht für deinen Fetisch inspirieren.

Deine Ideen für Schuhfetisch-Beiträge sind mir wichtig

Die Zahl der Newsletter-Abonnenten steigt, das freut mich sehr. Ob das nur wegen den Fetischgeschichten ist, oder auch an meinen Beiträgen liegt weiß ich natürlich nicht, spielt jetzt gerade aber auch keine Rolle. Ich möchte mit diesem Blog nicht nur meine Erlebnisse erzählen, sondern auch allgemeine Beiträge zum Thema Schuhfetisch veröffentlichen. Hier kommst Dein Einsatz.

Über welches Thema möchtest Du auf diesem Blog etwas lesen. Hast Du vielleicht selbst etwas auf dem Herzen, dessen Thematik ich mich annehmen soll? Interessiert Dich eine Facette am Schuhfetisch, über die Du mehr erfahren möchtest? Sage mir Deine Ideen für Schuhfetisch-Beiträge, um diesen Blog so interessant und lesenswert wie möglich zu gestalten.

Ich bin für Deine Ideen offen und dankbar, also bitte kommentiere über welches Thema Du hier lesen willst. Dein Feedback ist enorm wichtig für mich, also bitte trau Dich und hinterlasse mir einen Kommentar.

Vielen Dank
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und Du wirst über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email, wenn ich einen Beitrag ergänze, oder eine Fortsetzung einer mehrteiligen Fetischgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Ein Gedanke zu „Deine Ideen für Schuhfetisch-Beiträge“

Kommentar verfassen