Schuhe zerstören: Ballerinas verbrennen

Letzte Aktualisierung: 16.08.2020

Als Liebhaber von Damenschuhen liebe ich das Sammeln von getragenen Schuhen, deshalb habe ich auch einige getragene Schuhe in meiner Sammlung. Ein weiterer Aspekt meines Fetisch ist das Schuhe verbrennen, aus diesem Grund habe ich im Laufe meines Lebens bereits ca. 200 Paar Schuhe verbrannt.

In meinem heutigen Beitrag geht es um das Verbrennen von 4 Paar New Yorker-Ballerinas.

Um Schuhe zu verbrennen habe ich normalerweise an einen Platz neben einem Waldbach, da ich so keinen Waldbrand verursachen kann. Ich verbrenne für gewöhnlich Sonntag Vormittags, um mich vor unerwünschten Besuchern zu schützen, doch neulich habe ich mich spontan unter der Woche entschieden, nach der Arbeit Schuhe zu verbrennen.

Ich suchte mir einen sichtgeschützten Platz aus mit reichlich Moos in Reichweite, ohne natürlichem Feuerlöscher starte ich keine Verbrenn-Aktion. Hier kannst Du nun sehen, wie ich 4 Paar Ballerinas verbrenne.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Video auf Youtube anschauen

Schreibe mir in die Kommentare, ob und welche Schuhe Du gerne brennen siehst und vergiss bitte nicht den Beitrag zu bewerten 🙂
-Roland-

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Trage Dich in den Newsletter ein und erhalte exklusiven Zugang zu den Fetischgeschichten. Als Dank erhältst Du eine exklusive Fetischgeschichte.

Außerdem wirst Du über jeden neuen Beitrag informiert und bekommst eine Email. wenn ich einen Beitrag ergänze, oder einen neuen Teil einer Fortsetzungsgeschichte veröffentliche. Deine Emailadresse wird natürlich NICHT weitergegeben!

Kommentar verfassen